KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

Herzlich Wilkommen und Merhaba!

 

 

Nachruf

Wir als Vorstand und Mitglieder des türkischen Arbeitgeberbundes Kiel trauern um unseren Ehrenvorsitzenden und Freund Mustafa Cavus Akgül.
Als Gründungsmitglied und erster Vorsitzender unseres Vereines hat Mustafa Cavus Akgül das Fundament unseres Vereines gelegt, unsere Arbeit geprägt und er war immer ein Vorbild und führender Charakter. Als einer der besonders erfolgreichen Unternehmer unseres Vereines und insbesondere auch als Freund hat Mustafa Cavus Akgül uns ...und unseren Mitgliedern immer zur Seite gestanden. Sein Einsatz für unseren Verein war außerordentlich und wird stets unvergessen bleiben.
Der plötzliche Verlust hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke, wir und die gesamte türkische Gemeinde in und um Kiel haben eine unserer herausragenden Persönlichkeiten verloren. Seine Klarheit in der Formulierung von Zielen, seine Führungsstärke aber auch seine Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit werden uns sehr fehlen.

Unsere Gedanken sind bei der Familie Akgül, wir bekunden unser tiefstes Beileid.

Der Vorstand

 

Dernegimiz Kurucu Üyelerinden Onursal Baskanimiz,

Sayin Mustafa Akgül ün ani kaybi hepimizi derinden yaralamistir.Kiel in yetistirdigi Degerli ve Basarili bir Isadaminin kaybinin yanisira her alanda Insanimiza destek olan yardimsever ve hosgörülü, yeri doldurulamiyacak bir degeri kaybetmis olmak bizi ayriyeten üzmüstür. TAB Yönetim Kurulu ve Üyeleri olarak kederli Ailesine sabir, Merhum Baskanimiza Allahtan Rahmet dileriz. Camiamizin ve Halkimizin basi sagolsun.

Beraber ciktidigimiz bu yolda sensiz yürümek cok zor olacak!

TAB Ailesi

 

   --------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Türkischen Arbeitgeberbundes in Kiel!

Es ist geschafft: Im Jahre 2007 wurde von uns, mit insgesamt 53 türkischstämmigen Arbeitgebern und Unternehmen, der „Türkische Arbeitgeberbund Kiel“, kurz TAB - Kiel e.V., gegründet. Unser Hauptanliegen ist es, türkischstämmige Arbeitgeber und Unternehmen über ihre Rechte und Pflichten in der hiesigen Gesellschaft auf klären und an die Umsetzung und Wahrnehmung dieser zu binden.

Der TAB – Kiel e.V. ist Interessenvertreter und Unterstützer seiner Mitglieder unter Berücksichtigung derer kulturellen Aspekte gegenüber entsprechenden Trägern. Auch sieht es der TAB – Kiel e.V. als seine Aufgabe, Ansprechpartner bei der Zusammenführung der Türkei mit Europa zu sein. In diesem Sinne sollen alle Projekte, die das wirtschaftliche und allgemeine Zusammenwirken von türkischen, türkschstämmigen und deutschen Unternehmen bezwecken, gefördert werden.

Zum Austausch und für die Zusammenarbeit auf primär wirtschaftlicher Ebene bestehen unter anderem Verbindungen zur Industrie und Handelskammer in Kiel (IHK), dem hiesigen Handelsattaché am türkischen Generalkonsulat Hamburg, sowie europaweite Kooperationen mit vielen Arbeitgeberbünden. Ferner steht der Zusammenarbeit mit weiteren Partnern unsere Tür jederzeit offen, um neue Projekte umsetzen und Erfahrungen auszutauschen. Als TAB – Kiel e.V. rufen wir alle türkischstämmigen Arbeitgeber und Unternehmen, sowie entsprechende deutsche und europäische Institutionen auf, uns bei unserer Arbeit und Projekten zu unterstützen und aktiv an den Zielen und Visionen des TAB Kiel e.V. teilzuhaben.

Im Namen des Vorstandes TAB – Kiel e.V.
Vorstandsvorsitzender Aytuğ Tunçel

IHK Kiel
Hamburg haber
ATIAD